Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Gast hat am 27.12.2011 18:45:42 geschrieben :

Schornsteinbrände
Kann das denn ein Zufall sein das innerhalb von 10 Tagen 2 Schornsteinbrände in den kleinen Dorf Siebigerode sind !
 
Kommentar: Wir denken schon das es ein Zufall ist.

Die Helbraer hat am 25.12.2011 12:13:36 geschrieben :

schon wieder Weihnachten?
Wir wünschen Euch schöne einsatzfreie Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich war Euer Weihnachtsmann recht fleißig.
Liebe Grüße
Mi+Ka+Li
 
Kommentar: Danke für die Wünsche. Für Euch Drei einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

OMG hat am 18.12.2011 03:52:06 geschrieben :

HP
Die Armen Kinder mit diesem komischen wagen da, das sieht ja verboten aus...

Und überall diese Smilies.

Egal auf welche seite man geht überall under constraction..



Ich Kenne die Seite noch von letztes Jahr wo ich sie mir mal angeguckt hab viel besser..

Hab ihr die Admins gewechselt oder was..??



 
Kommentar: Der Eintrag bedarf keiner Kommentation unsererseits, der Text selbst spricht für sich Bände 

Müller-Falkenhain (Homepage) hat am 01.12.2011 19:11:33 geschrieben :

HP
Klasse Seite !!!

schöne adventszeit euch,

M. Falkenhain
 
Kommentar: Danke

Liebe grüße von den Kameraden hat am 13.11.2011 10:51:47 geschrieben :

Hallo Karsten
Als ich heute die Zeitung auf machte waren wir erstaunt , schöne Bilder und Artikel im Amstblatt haste super gemacht.Dickes Lob an Dich

lg Franzy&Sven
 

1. Goji-Plantage Sachsen-Anhalt, Siebigerode (Homepage) hat am 06.09.2011 00:26:44 geschrieben :

prima HP
Viele Grüsse an die Kameraden der FFW Siebigerode.Eure HP ist echt klasse.
Schauen gern öfter wieder bei Euch mal vorbei.

Viele Grüsse
Sandra, Mike, Shawn und Darren
 

Franzy,Sven,Jasmin und Sophie hat am 16.08.2011 12:09:02 geschrieben :

Dickes Lob
an den gestalter der Webseite .Hast sehr gut gemacht sind begeistert wie sich die Seite verändert hat. Noch mal ein sehr sehr Dickes Lob von uns.Schöne woche wünschen wir noch.
 

FF Osterhausen (Homepage) hat am 04.05.2011 20:58:33 geschrieben :

Eintrag
Hallo Kameraden der FF Siebigerode,

ein Lob an euch, super Webseite.
Wir wünschen euch noch ein ruhiges Jahr 2011. Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück

Liebe Grüße von der FF Osterhausen

Gut Wehr
 

Carsten (Homepage) hat am 15.04.2011 15:05:00 geschrieben :

Ostern
Die Feuerwehr Wimmelburg wünscht Euch allen ein Einsatzfreies und Frohes Osterfest
 

Andreas hat am 13.02.2011 01:59:16 geschrieben :

:-D
Ihr habt echt eine gute Seite. Sehr informativ und gut gestaltet. Es gibt aber trotzdem 1 kleines Ding was ich los werden muss...

Als Feuerwehr sollte man den Unterschied zwischen RETTEN und BERGEN kennen, denn bergen tu ich Gegenstände und Tote.

Aber sonst wirklich gut.
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Wir nehmen die Kritik selbstverständlich ernst und passen in Zukunft besser auf.

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben