Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >

Michael,Katrin,Lisette hat am 28.12.2010 12:23:31 geschrieben :

Wichtige Info !!!
Hallo Kameradinnen und Kameraden der
FF Siebigerode,
leider mußten wir feststellen das sich die Einstellung,zur Feuerwehr Siebigerode,
seitens der Bevölkerung,des Bürgermeisters und des Ortschaftsrates von Siebigerode nicht verbessert hat.
Die Feuerwehr scheint wohl keiner mehr zu brauchen, obwohl die Mitglieder sehr viel Freizeit opfern um die Feuerwehr einsatzfähig zu halten. Wir möchten euch hiermit informieren, das wir den Bürgermeister Dietmar Sauer unseren Standpunkt klar gemacht haben und die Feuerwehr Siebigerode am 21.12.2010 verlassen haben.
Trotzdem wünschen wir euch einen guten Rutsch,ein erfolgreiches 2011 und vorallem eine einsatzfreie Silvesterfeier.
Mit lieben Grüßen
Michael,Katrin und Lisette

Henry 1 (Homepage) hat am 27.12.2010 11:54:43 geschrieben :

Ersteintrag des Internationalen EFW - Funkclub
Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen EFW – Funkclub (785 Mitglieder in 38 Ländern der Welt). Unter http://efwclub.at (Seite des Vizepräsidenten anklicken) gibt es viele interessante Beiträge mit Fotos. Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünschen wir für 2011 das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (Präsident und Webmaster) aus Wien.

Feuerwerh Großörner (Homepage) hat am 24.12.2010 14:40:57 geschrieben :

Frohes Fest
Die Mitglieder der Feuerwehr Großörner wünschen euch ein frohes,besinnliches und einsatzfreies Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Mit kameradschaftlichen Gruß
Freiwillige Feuerwehr Großörner

Karsten hat am 24.12.2010 00:14:28 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Werte Kameradinnen,
werte Kameraden der FF Siebigerode!

Ich möchte an dieser Stelle euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Ich kann ja leider zur Zeit nicht an Diensten bzw. Einsätzen teilnehmen, aber in Gedanken bin ich jedesmal dabei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Wehrleiter

Walter Brasgalla (Homepage) hat am 05.12.2010 14:47:03 geschrieben :

Ärmelwappen Tausch-Klasse Seiten
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Eure Seiten sind echt klase,tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.Löscheinheit 14-
FF Stadt Bochum
www.feuerwehr-bochum.com

Carsten (Homepage) hat am 03.12.2010 11:03:37 geschrieben :

Schöne Feiertage
Die Feuerwehr Wimmelburg wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2011
Das alles hoffentlich Einsatzfrei

Arnold Netzer hat am 02.12.2010 16:57:23 geschrieben :

Kochbuch
Hallo Leute,

es ist wieder Vorweihnachtszeit. Da preist jeder etwas an.

Ich hab mir gedacht, ich preise auf diesem Weg mein Kochbuch Kochen mit dem Kommandanten - 112 Rezepte an. Das Buch ist gegliedert wie die Ausbildung der Freiw. Feuerwehren:
- Rechtsgrundlagen
- Brennen und Löschen
- Gefährliche Stoffe und Güter
- technische Hilfe
- Ehrenämtler, Würdenträger und Funktionäre
- Fit For Fire Fighting

Das Buch ist im Buchhandel sowie in allen gängigen Internetanbietern wie Amazon, Bücher.de oder Libri unter der ISBN 978-3-8423-4055-8 erhältlich.

Euer

Arnold Netzer
Kommandant der FF Argenbühl

Henry (Homepage) hat am 30.11.2010 12:24:23 geschrieben :

Wundervolle Grüße aus M-V
Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht. Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball. Allzeit eine gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, mit viel Schnee und einem fleißigem Weihnachtsmann.

Es grüßt Die Feuerwehr Ludwigslust.

*ps. wir sind nun auch Online http://www.feuerwehr-lwl.de

Maik (Homepage) hat am 26.11.2010 21:36:23 geschrieben :

.
Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne

Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest.

Die Kameraden und Kameradinnen der Ortsfeuerwehr Erdeborn

MKG Maik Ortsfeuerwehr Erdeborn

Kinder- und Jugendfeuerwehr Siebigerode hat am 14.08.2010 18:30:13 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Hallo TomTom
Endlich 16. Alles Gute und viel Gesundheit
wünscht Dir die gesamte Kinder- und Jugendfeuerwehr Siebigerode.
Katrin Ruff, -Jugendwart-

< 1 2 3 4 5 6 >